Autosmart Konferenz zum 40. Jubiläum

30 Oktober, 2019

Auf unserer Autosmart Ruby-Konferenz mit anschließendem Galadinner begrüßten wir Geschäftspartner aus aller Welt, um unseren  40. Geburtstag zu feiern und sich gemeinsam auf die nächsten 40 Jahre Autosmart zu freuen.

Die Konferenz fand im prominenten Hilton Hotel in  St. George’s Park statt, wo sich das britische  National Football Center befindet. Franchisenehmer und Delegierte aus Großbritannien, Irland, Frankreich, Deutschland, Österreich, Schweden, den Niederlanden und sogar den USA und Australien kamen hier für die  40. Feierlichkeiten zusammen.

Sophie Atkinson, Geschäftsführerin, sagt: „Autosmart wurde 1979 gegründet. Die anfängliche Idee war, dem Autohaus einen mobilen Showroom-Service für die Aufbereitung von Fahrzeugen anzubieten. Im Zentrum stand dabei der selbständige Unternehmer und diese glaubten an sich selbst, das Autosmart-System und hatten die Bereitschaft die Extrameile für ihre Kunden gehen. All dies gilt heute noch genau wie damals. Wir sind heute 40 Jahre alt, wir haben Erfahrung gesammelt und wissen wer wir sind und wohin wir gehen. Gemeinsam haben wir ein solides Fundament gelegt, das uns auch in den nächsten 40 Jahren gute Dienste leisten wird. “

Zu den Höhepunkten der Veranstaltung gehören neue Produkteinführungen für 2020, neue Ideen zur weiteren Reduzierung unserer Umweltbelastung, neue Technologien für Ausstellungsräume zur Verbesserung des Kundenerlebnisses sowie unser Blick in die Zukunft und Möglichkeiten, unser Motto – Let’s go for it!

Lets Go For It

Lets Go For It

 

Neueste Nachrichten