Unser regionaler Verkaufsleiter unterstützt Franchisenehmer durch Coaching, um Ihr Geschäft voranzubringen. Dabei geht es um Verkaufstechniken, Produktdemonstrationen, Merchandising im Showroom und vieles mehr. Außerdem gibt es jährliche Treffen, bei denen sich alle Franchisenehmer treffen, um Ideen auszutauschen und sich zu informieren.
Unser Kundenservice Team ist sehr vielseitig und kenntnisreich und steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten, von technischen Fragen bis hin zu Fragen zu Produkten, Marketing und Bestellungen. Das Team besteht aus Mitarbeitern aus dem Vereinigten Königreich, Frankreich, Deutschland und den Niederlanden und ist mehrsprachig, einschließlich Deutsch.
Unser Design- und Marketing Team bemüht sich intensiv, die Autosmart-Filiale in Großbritannien und weltweit zu fördern, von den sozialen Medien bis zu den Franchisenehmern, die in den mobilen Showrooms unterwegs sind. Franchisenehmer können sich an Design & Marketing wenden, um den Ausstellungsraum ein neues Aussehen zu verleihen und bietet auch Werbematerialien zur Verkaufsförderung an. Bitte fordere Fotos und Videos und was sonst noch erhältlich ist an.
Unser innovatives Forschungs- und Entwicklungsteam hat die wichtige Aufgabe, ständig neue Produkte zu formulieren, zu testen und zu entwickeln. Außerdem erhältst du regelmäßig Feedback von Franchisenehmern und Konkurrenzprodukten, um sicherzustellen, dass die von dir verkauften Produkte die besten sind und die erwarteten Ergebnisse erzielen.