Der Stern ist aufgegangen – Autosmart hat DAG Produktfreigaben

6 Juni, 2018

Mercedes Dealer

Es ist offiziell und eine Anzahl unserer Autosmartprodukte hat jetzt Produktfreigaben der Daimler AG.

Die Daimler AG hat im letzten Jahr nur zwei der zahllosen Bewerber als neue offizielle Zulieferer zugelassen und Autosmart hat mit seiner innovativen Technologie und weltweitem Händlernetzwerk überzeugt.

Die offizielle Produktfreigabe erfolgte ab dem 1. Juni 2018.

Nach zahlreichen Tests, nach den  strengen Kriterien der Daimler AG hat Autosmart mit seinen hochentwickelten Produkten nun einen Platz in der kleinen Gruppe der wenigen mit der Daimler AG Produktfreigabe ausgezeichneten Hersteller in der Fahrzeugreinigungs- und Chemikalienbranche.

  • Unsere Produkte können nun direkt allen Mercedes Benz Vertragshändlern, Autohäusern und Werkstätten angeboten werden.
  • Bestellungen werden von uns entgegengenommen und ausgeführt.
  • Ab KW 26 sind die Autosmart Produkte auch im Daimler Lieferantenportal unter GMS gelistet und können dann auch hierüber bestellt werden.

Für mehr Information hierzu  kontaktieren Sie uns auch gern direkt   info@autosmart.de

Broschüre herunterladen

Neueste Nachrichten